Kerze für  meine Oma

Diese Gedenk-Kerze ist für


meine Oma

Gegangen am: 01.08.2002

Diese Kerze wurde von Deine Enkelin Doreen am 01.08.2013 angezündet.

Meine liebste Oma, heute sind es 11 Jahre wo du von uns gegangen bist. 11 Jahre und es gibt keinen Tag wo ich nicht an Dich denke. Du fehlst mir so sehr und auch unsere Gespräche die wir so manchesmal zusammen hatten und Du mir Dein Herz ausgeschüttet hast. Du bist und bleibst immer in meinem Herzen und ich werde auch weiterhin jeden Tag an Dich denken und auch an die schöne Zeit die wir miteinander hatten, die leider viel zu kurz war weil der Krebs leider stärker war, aber so mußt du wenigstens nicht mehr leiden, da Du viel Leid dadurch ertragen mußtest. ICH LIEBE DICH UND ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN AUCH WENN DU NICHT MEHR UNTER UNS BIST!!!!




E-Gedenkseiten.de