Kerze für  marcus mama ela reiner oma karlheinz

Diese Gedenk-Kerze ist für


marcus mama ela reiner oma karlheinz

Gegangen am: 17 7 2005

Diese Kerze wurde von petra höfemann am 04.05.2015 angezündet.

hallo Marcus Mama ela Oma reiner und alle angehörigen ich wollte euch sagen das silke nicht mehr zu Familie gehört sie hat volker betrogen und wohnt schon bei ihm im August bezieht sie eine eigene Wohnung am Anfang hatte Volker es sehr schwer gehabt nun ist es ihm besser und er hat gemerkt das man auch neue freunde bekommt wenn die frau ihn nicht mehr alles verbietet er ist jetzt ein freier Mann ich vermisse euch alle sehr ich hoffe es geht euch gut wenn ich doch nur noch einmal ein Zeichen bekomme das es euch gut geht manchmal kann ich nicht beten dann gibt es tage da will ich nur beten und heute bin ich einfach traurig ja weil gestern Detlef mich angeschrien hat nur weil ich für 2 stunden auf dem Hund aufgepasst habe als der Hund kam mit mein Bruder war er wieder nett zu mir ich halte zu meinen Bruder denn Familie ist wichtig ich weiß das er früher immer mit uns kontakt haben wollen aber Silke hat es ihm verboten nun ist er frei und hat sich von 10 auf 1000 gebessert hat war auch schon eingeladen zum essen und feiern war er auch so ich liebe euch eure geliebte Petra und Mama


E-Gedenkseiten.de