Kerze für  marcus feron

Diese Gedenk-Kerze ist für


marcus feron

Gegangen am: 17.7.2009

Diese Kerze wurde von petra höfemann am 23.08.2012 angezündet.

mein geliebter sohn ich vermisse dich sehr nun bist du schon 3 jahre bei gott am17.7.2004 ist auch dein vater von uns gegangen was mich wirklich nachdenklich macht das ihr beide das gleiche sterbe datum habt sogar der zeit punkt um 5.55 bei euch beiden war organ versagen noch heute frage ich mich warum das gleich nur jahre später ich vermisse euch beide sehr in meinen herzen werdet ihr immer bleiben sowie auch in meinen gedanken bitte bleibt immer in meiner nähe damit ich euch spüren kann dann fühle ich mich sicher weil ich weiß ihr beide seit bei mir ich liebe euch diese kerze soll euch an mich erninern damit ihr mich nie vergißt in liebe deine frau petra und deine mutter




E-Gedenkseiten.de