Kerze für  alle die an sich selbst zweifeln

Diese Gedenk-Kerze ist für


alle die an sich selbst zweifeln

Diese Kerze wurde von Tina am 24.12.2013 angezündet.

Jeder, der sich fragt „was mache ICH nur falsch“ soll sich jetzt angesprochen fühlen! Warum trampeln alle auf mir rum, meckern und erniedrigen mich ohne Ende? Was muss ich verbrochen haben, um so eine Behandlung verdient zu haben – das sind die Fragen, die mich am heutigen Hl. Abend beschäftigen!! Warum sucht man den Fehler zuerst eigentlich bei sich selbst? Nach langem Grübeln bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass DIE ANDEREN das Problem sind und nicht ich selbst! Das Leben ist lebenswert, wenn man es für SICH SELBST lebt und sich nicht für andere aufopfert! Egal was die Anderen sagen oder denken, wichtig ist nur WIE ICH SELBST die Dinge sehe! In diesem Sinne wünsche ich allen „Gleichgesinnten“ ein schönes Weihnachtsfest und bessere Perspektiven für das Jahr 2014! Frohe Weihnachten Eure traurige TK




E-Gedenkseiten.de