Kerze für  Doris Barke

Diese Gedenk-Kerze ist für


Doris Barke

Gegangen am: 30.07.2017

Diese Kerze wurde von Kornelia am 22.04.2019 angezündet.

Hallo meine gliebte Schwester Doris....Heute ist Ostermontag und ich möchte Dir auch noch liebe Ostergrüße an dem Ort schicken, wo Du gerade bist. Ostern hat ja im Himmel nochmal eine größere Bedeutung als bei uns auf der Erde....Ich hoffe, Ihr habt auch im Himmel Ostern schön gefeiert!!! Ich war mit Wolfgang vor Ostern ein paar Tage in Tschechien. Es war mein Geschenk zum 65. Geburtstag. Es war sehr schön und es hätte auch Dir wieder gefallen. Ich habe auch dort sehr oft an Dich gedacht.... Was gibt es sonst Neues? Mein Enkel hat seinen ersten Zahn bekommen und nun warten wir auf Melanie Ihr Baby. Es wird ja ein Mädchen und mit etwas Glück hat sie mit mir am Samstag mit mir Geburtstag....So meine liebe Doris, lass es Dir gut gehen. Du fehlst und ich vermisse Dich nach wie vor so so sehr. In großer Liebe Deine kleine Schwester Kornelia!!!




E-Gedenkseiten.de