Kerze für  Horst Schuhmann

Diese Gedenk-Kerze ist für


Horst Schuhmann

Gegangen am: 13.2.2018

Diese Kerze wurde von cornelia Kaatz am 13.02.2018 angezündet.

PAPA ich konnte noch von dir Abscheid nehmen und wir haben unseren Frieden gefunden . Ich bin immer weiter mit meinen Gedanken nur bei Dir.Ich Liebe Dich so sehr. Ruhe in Frieden Dein Leben war so hart hattest leider ein sehr schweres Leben. Neid und Missgunst trennte uns aber wir haben uns nie aus den Augen verloren und ich konnte mich von Dir verabschieden und Du hast mir gesagt die letzten Deiner Worte waren alles gut ich hab dich lieb und das beruhigt mich das du auf die andere Seite nun gegangen bist in Frieden, wir sehen uns wieder und dann wird uns niemand mehr trennen denn unsere Bindung ist nun noch stärker geworden.Ich liebe Dich ruhe in Frieden.






E-Gedenkseiten.de