Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 07.12.2017 angezündet.

Hallo mein geliebter Schatz, ..... und wieder sind viele unerträgliche einsame Tage und Wochen voller Tränen und Gedanken an Dich vergangen. Was kann ich nur tun, damit Du wieder zu mir zurück kommst????? Ich würde alles dafür geben, unser altes Leben wieder zurückzubekommen. Keiner weiß wie ich mich fühle, und trotzdem sagt jeder ich kann dich verstehen. Volker, auch wenn Du nicht mehr hier auf Erden bist, so wirst Du nie vergessen. Jeden Tag, bist Du in meinen Gedanken und diese Gedanken, schreien Warum?????? Nun versuche ich für uns beide weiterzuleben, bis wir uns wieder sehen im nächsten gemeinsamen Leben. Ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig. Mein Schatz, Du fehlst mir unendlich. Ich vermisse Dich so sehr! Wie sehr wünschte ich mir, Dich noch einmal in die Arme schließen zu können und Deine Wärme zu spüren! Diese Kerze soll immer so hell leuchten, wie Du mein Leben erleuchtet hast mit Deiner Lebenslust, guten Laune und Heiterkeit. In großer Sehnsucht und ewiger Liebe Deine Frau Martina






E-Gedenkseiten.de