Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 13.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, Du fehlst mir so sehr… jeden Morgen, jeden Abend, jeden Abend und jeden Morgen, und alle Stunden die dazwischen liegen, alle Atemzüge und all die leeren Herzschläge. Es ist nicht so, dass es keine Freude gäbe keine Aufgaben keine Ziele keinen Sinn keinen Weg. Es ist nur so dass Du fehlst mir so sehr, jeden Morgen, jeden Abend, jeden Abend und jeden Morgen alle Stunden des Tages... Das Liebste was ich hatte ist nicht mehr. Die irdische Liebe nahm mir der Tod, die Unendlichkeit der Liebe wird bleiben. Volker, Du fehlst mir so sehr, diese Sehnsucht und diese unendliche Leere drohen mich zu erdrücken. Bitte mein Schatz, schicke mir Kraft, damit ich die nächste Zeit überstehe und stehe mir bei, hilf mir, wenn ich Deine Hilfe brauche. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen für immer und ewig, daran wird sich nichts ändern. Wenn Träume Flügel hätten, wäre ich jetzt bei Dir. Ich werde noch viele Kerzen für Dich anzünden, bis zu dem Tag, an dem wir uns am Ende des Regenbogens hoffentlich wieder sehen und mich dort erwarten wirst! In inniger ewiger Liebe und großer Sehnsucht nach Dir Dein Tini






E-Gedenkseiten.de