Kerze für  meinen geliebten Ehemann

Diese Gedenk-Kerze ist für


meinen geliebten Ehemann

Gegangen am: 26.08.2016

Diese Kerze wurde von Tini am 12.08.2017 angezündet.

Hallo mein über alles geliebter Schatz, ...ich hoffe das es Dir gut geht, dort wo Du jetzt bist. Vom Gefühl ist es so, als wärst Du kurz weggegangen und kämest bald wieder. Aber ich weiß, dass es nicht so ist. Was bleibt ist die Erinnerung, aber die tut momentan unendlich weh. Es ist nicht einfach jeden Morgen aufzustehen mit dem Wissen, das alles anders ohne Dich ist. Du fehlst mir so sehr und ich denke jeden Tag an Dich. In dem Moment, in dem man erkennt, dass den Menschen, den man so sehr liebt, die Kraft zu leben verlässt, ...wird alles still. Niemals mehr kannst du ihn um Rat fragen, nie mehr mit ihm lachen. Hier fehlt ein Mensch für immer. Und du begreifst, dass du das Liebste verloren hast. Nie wieder... Deinen Atem hören, den Duft Deiner Haut riechen, mit Dir durch die Nacht tanzen, mit Dir die höchsten Berge erklimmen. Du bist nicht mehr da, doch in meinen Gedanken lebst Du für immer. Ich sehe hoch zu den Sternen und weiß, Du bist da Du bist jetzt ein Engel der mich immer bewacht. Mein lieber Schatz, es tut so weh, ohne Dich weiterleben zu müssen. Es fehlt mir manchmal die Kraft dazu. Bitte schicke mir Kraft damit ich nicht an der Einsamkeit und Leere zerbreche. Volker, ich liebe Dich von ganzem Herzen und das wird auch immer so bleiben. Du hast immer ein Platz in meinem Herzen. Es gibt Tage, in denen die Verzweiflung nicht enden will. Es gibt Ta,ge in denen die Sehnsuchtnicht zu stillen ist. Es gibt Tage, in denen die Tränen niemals aufhören wollen. Es gibt Tage, in denen die Stunden oft viel zu lang sind. Es gibt Tage, i n denen man einfach nicht mehr weiter weiß. Es gibt Tage, in denen man keinerlei Kraft mehr findet. Doch es gibt immer wieder einen neuen Tag. Doch es gibt immer die vielen schönen Momente mit Dir. Doch es gibt immer das Glück ein Stück gemeinsames Leben mit Dir. Doch es gibt immer Augenblicke, die ich nie vergessen werde. Doch es gibt immer wieder die Hoffnung auf ein Wiedersehen. Doch es gibt immer Erinnerungen die mein Leben bereichern. Es gibt Tage, da fühle ich mich Dir so nah, und ein Lächeln erscheint dann auf meinem Gesicht... Es ist mit dem Tod das letzte Wort noch nicht gesprochen, denn das letzte Wort soll LIEBE sein. Diese hell leuchtende Kerze der Liebe soll nur für Dich immer und ewig leuchten. In ewiger unendlich währender Liebe und großer Sehnsucht Dein Tini






E-Gedenkseiten.de