Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 27.09.2016 angezündet.

Nun sind es schon unfaßbare 51 Wochen. Es Zeit verläuft noch immer irgendwie anders, schnell und doch sehr träge. Meine Gedanken sind 1 Jahr zurückgesetzt. Ich versuche zu verstehen, was vor einem Jahr geschehen ist. Wie die letzten Tage vergangen sind und was in Dir vorgegangen ist. Das nicht aufhörende Warum. War das Leben für Dich damals noch irgendwie in Ordnung? Hast Du schon mit Dir gekämpft? War es wirklich ein ungewollter Unfall oder wolltest Du gehen? So viele Fragen und keine Antwort. Ich durchlebe gerade in der Erinnerung die letzten Tage in Deinem Leben hier. Es ist nicht einmal klar, ob Du schon am 4.wirklich gegangen bist oder dann nach den schlimmen Tagen auf der Intensiv, als die Geräte abgeschalten wurden. Ich weiß nicht, ob Du wirklich gekämpft hast,- wir haben bis zur letzten Minute um Dich gekämpft. In diesen Tagen ist irgendetwas in mir zerbrochen. Alles wiederholt sich. Ich sehe Dein Mädel an Deinem Bett sitzen und Dir vorlesen und Geschichten erzählen. Ich höre ihre und meine Durchhalteparolen. Ich spüre die Blicke der Ärzte und Schwestern und sehe wieder, wie deren Augen feucht wurden beim Vorbeigehen. Die alte Frau vom Nebenzimmer und die Kellnerin der Cafeteria, die immer nach Dir gefragt haben und Deinem Mädel Mut und Kraft zugesprochen haben und die Betroffenheit, als wir uns letztendlich verabschieden mußten. Hast Du das Alles gespürt auf Deinem Weg?


E-Gedenkseiten.de