Kerze für  Werner ( Papa)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Werner ( Papa)

Gegangen am: 14.05.2013

Diese Kerze wurde von Claudia am 17.05.2013 angezündet.

Mein Herz ist so schwer, nun sehe ich dich nie mehr! Ich fühl mich so schrecklich allein, doch stark sollte ich jetzt sein! Ach..., es fällt so schwer Abschied zu nehmen! Ich hab so vieles von dir gelernt und noch soviele Frage. Wer soll mir das alles jetzt noch sagen? Vater und Tochter, manchmal wie Katz und Maus und doch gern zusammen in einem Haus! Was jetzt....? Jetzt ist alles aus? So vieles das hab ich dir nie gesagt, es schien mir nicht wichtig und jetzt kann ich nur hoffen das du es dennoch weißt? Stehst hast du über uns gewacht und dir über so viele Sachen sorgen gemacht! Zu selten einer hat dir mal gesagt: “ das hast du gut gemacht!“ Du bist nicht mehr da, das ist schwer zu verstehn aber irgendwie muss das Leben weiter geht. Ich weiß noch nicht wie aber ich werd es versuchen so wie du, alles wenden zum Guten. Ich kann´s nicht verstehn, ich kann´s nicht begreifen. Du bist nicht mehr da aber irgendwie doch! Erinnerungen hast du genügent hier gelassen, nur im Augenblick tun sie weh und ich könnt sie hassen! Aber sie sind gut und wir können sie lassen, den so wirst du uns nicht wirklich verlassen! Ich wünschte ich könnte Fragen, ob falsch oder richtig es wäre mir so wichtig! Ich kann nur hoffe, es gefällt dir was ich mache! „ ICH VERMISSE DICH SO SEHR!“ Mein Kopf sag mir es ist so besser, keine Sorgen, keine Schmerze, keine Arbeit, endlich mal frei aber in mein Herz geht das nicht rein!


E-Gedenkseiten.de