Kerze für  TIM K.

Diese Gedenk-Kerze ist für


TIM K.

Gegangen am: 13.04.2015

Diese Kerze wurde von Vere am 22.04.2015 angezündet.

Du hast gesagt dass du fliegen kannst, wir hamm dir nicht geglaubt dann bist du einfach abgehoben und du kamst nicht wieder auf. Du wolltest Punk sein in ner Stadt, weit weg von hier Hauptsache fort, sei Punk wie du noch keiner warst, an jenen wundervollen Ort.... ... dein Lächeln strahlte oft stärker als die Sonne. Du hast deinen Freunde und deine Familie, aber auch Fremden Menschen immer wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.. Du warst wie ein Engel, der in unserer Mitte lebte. Und nun? Bist du ein Engel, der weiter über uns wacht. Du bist nicht von uns gegangen. Denn solange wir alle dein Lächeln und deine Wärme in unseren Herzen tragen, ja solange wirst du in uns allen weiter leben.. ...ich hoffe dir geht es gut, an diesem Ort wo noch keiner von uns war.... ...Einer von uns, das ham wir immer gesagt, wird der Erste sein am Ende vom Tag. Dass du es bist, hätte keiner Gedacht. Was übrig bleibt, sind Tränen in der Nacht. Im Land der Ewigkeit, wo die Engel sind. Wo die Sterne stehn, werden wir uns wiedersehn....




E-Gedenkseiten.de