Kerze für  Siegfried Jankowski

Diese Gedenk-Kerze ist für


Siegfried Jankowski

Gegangen am: 30.11.2015

Diese Kerze wurde von Bianca Jankowski am 29.07.2016 angezündet.

Happy Birthday Dad. Gestern war der erste Geburtstag den du fernab von uns im Himmel gefeiert hast. Wir denken zurück an wunderbare Zeiten mit dir.Und hoffen das es dir da wo du jetzt bist gut geht und du es krachen lassen hast. Gerade an solchen Tagen ist es sehr hart, das du nicht mehr da bist. Aber du lebst weiter, mit jedem Tag an dem wir an dich denken, begleitest uns, wo auch immer wir sind. Vieles blieb ungesagt und vieles können wir nicht mehr mit dir teilen.Du fehlst uns ganz unglaublich. An dieser Stelle bleibt nur noch zu sagen,wir lieben dich und werden dich nie vergessen. Du fehlst uns ♥ Amoi seg ma uns wieder ♥




E-Gedenkseiten.de