Kerze für  Richard Renk

Diese Gedenk-Kerze ist für


Richard Renk

Gegangen am: 03.02.2014

Diese Kerze wurde von Daniel Ruckser am 06.02.2014 angezündet.

Für den besten Opa der Welt! Wir werden dich nie vergessen Ruhe sanft und in Frieden Ganz still uns leise ohne ein Wort, gingst Du von Deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen. Es ist sehr schwer, es zu verstehen, dass wir uns nicht mehr wiedersehen Vor 4 Tagen bist du von mir gegangen, kann es noch immer nicht fassen, warum hast du mich verlassen?? Warum musstest du so früh gehen, konnte dich nicht einmal wiedersehen? Vor 2 Jahren sah ich dich das letzte mal nur ein paar Stunden und jetzt soll ich begreifen, dass ich dich für immer verlor? Dein Humor, dein Lachen, die Art, etwas zu machen, deine Wärme und Geborgenheit bleiben mir erhalten in EWIGKEIT. Ich vermisse dich unendlich dein Enkel Daniel




E-Gedenkseiten.de