Kerze für  Rayko Schulz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Rayko Schulz

Gegangen am: 02.09.2010

Diese Kerze wurde von Krimhild und Edward Schulz am 14.05.2013 angezündet.

Unschuldig und auf für uns unfassbare Weise,bist Du aus Deinem jungen Leben gerissen worden... WARUM ? Begreifen werden wir es nie........ WARUM DU ? Werden wir je eine Antwort darauf finden ? Trotzdem sehen wir in unseren Herzen Dein Lächeln,Dein Gesicht...,wollen Dir all unsere Wärme und Liebe schenken,dort wo Du jetzt bist. Und einmal werden wir uns alle wiedersehen..., die Zeit mit Dir war viel zu kurz,aber wunderschön...! Heute lieber Rayko vor 28 Jahren wurdest Du geboren und alle unsere Gedanken sind bei Dir...!!! Du fehlst uns so sehr Jungilein... In unsagbarem Schmerz :( und ewiger Liebe Deine Mutti & Dein Papa


E-Gedenkseiten.de