Kerze für  Peter Sänger

Diese Gedenk-Kerze ist für


Peter Sänger

Gegangen am: 18.04.2013

Diese Kerze wurde von Torsten Rath am 26.04.2013 angezündet.

Mein lieber Freund; vor einer Woche hast Du uns aus unserer täglichen Umlaufbahn geworfen und wir haben wirklich Mühe aktuell die Kurve zu kriegen. An diesem Umstand können wir nichts ändern. Aber ich will Dir danken für alles, was Du in den letzten Jahren für mich getan hast. Egal was los war; immer kamst Du angebraust und retteste meinen Arsch. Ich danke Dir für Deine Fähigkeiten die Du bis zum letzten Tag an meinem wunderschönen Oldtimer ausgelassen hast und verspreche Dir, das ich das wirklich in Andenken an Dich halten werde. Ich werde unsere Baustellentage vermissen; und auch das Geläster über die dort vorbeigehenden Blondinen. Ich wünsche mir, das ich die von Dir ausgetrahlte Gelassenheit und Ruhe mal etwas übernehme; auch wenn sie mich manchmal rasend machte. Und ob Du willst oder nicht; nächstes Jahr: IT. Halt die Ohren steif und: gib mir ein Zeichen wenn die Motoren nicht laufen und ich nicht weiter weiss. In diesem Sinne: DANKE.




E-Gedenkseiten.de