Kerze für  Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Papa

Gegangen am: 03.01.2014

Diese Kerze wurde von Sonja am 24.11.2014 angezündet.

Heute ist nun dein Geburtstag da und ich bin in Gedanken dir so nah! Lieber würde ich mit Geschenken vor dir stehn, als dein Grab nur mit Blumen zu versehn. Mit viel Liebe und Trauer lege ich sie zu dir herab und viele Tränen kullern auf dein Grab. Ja - zahlreiche Tränen sind bis jetzt geflossen, ich frage immer wieder unverdrossen: Warum nur warum durftest du nicht länger bei uns sein?“ Der Tod ist einfach nur gemein! Dich hat er erlöst von Qual und Schmerz, doch uns bricht er fast das Herz. Du solltest doch lachend in unserer Mitte stehn, wir wollten dich heute mit Geburtstagsgeschenken übersän. Stattdessen kann ich dir nur Blumen und Tränen schenken und mit liebevoller Erinnerung an dich denken!




E-Gedenkseiten.de