Kerze für  Papa Wilfried N.

Diese Gedenk-Kerze ist für


Papa Wilfried N.

Gegangen am: 27.04.2013

Diese Kerze wurde von Marina N. am 30.04.2013 angezündet.

Jetzt bist du fort und lässt mich allein,dabei wollte ich immer nur bei dir sein. Ich vermisse dich so schrecklich Papa wenn ich aufwache denke ich immer vielleicht war es nur ein böser Traum aber es ist real du bist fort und hast mich zurück gelassen. Ich will dir böse sein doch das kann ich nicht dafür liebe ich dich zu sehr und kann verstehen das du nach 13 Jahren keine Kraft mehr hattest. Zu gern würde ich dich noch einmal in den Arm nehmen und dir sagen wie sehr ich dich liebe und du mir bedeutest doch das geht leider nicht. Egal wo du bist ich weiß das du dir keine Sorgen um uns machst, weil du uns immer beigebracht hast das wir zusammen halten müssen und wir Stark sein müssen und das tun und sind wir. Im Herzen und Gedanken wirst du immer bei uns sein trotzdem ist es schwer da keiner mehr fragt ob ich auch alles habe oder mich ärgert wenn ich zuhause bin. Du fehlst mir so schrecklich aber ich weiß das du auf uns wartest. Wir alle Lieben und Vermissen dich In ewiger Liebe deine verrückte Nini




E-Gedenkseiten.de