Kerze für  Oma Anna

Diese Gedenk-Kerze ist für


Oma Anna

Gegangen am: 3.3.15

Diese Kerze wurde von Lisa am 04.03.2015 angezündet.

Liebe Oma,ich vermisse und liebe dich. Du warst die beste Oma,die man sich nur vorstellen kann. Ich danke dir mein Leben lang für alles. Du wirst immer tief in meinem Herzen sein,ich hoffe du weißt das. Ich hoffe,dir geht es im Himmel gut. Jetzt bist du bei Opa. Aber ich würde alles dafür tun,um noch einmal deine Wärme zu spüren,deine sanfte Stimme zu hören,die mich als Kind so oft beruhigte,ermutigte und mir liebe Aussprach. Ich bin fast drei Jahre bei dir und Opa aufgewachsen,ihr wart wie meine Eltern. Ich werde euch niemals vergessen,denn die Liebe bleibt. Du bist eine wundervolle Frau gewesen,mit einem Herz aus Gold. Ich liebe dich so sehr,vielleicht schaust du als Engel zu uns runter und siehst auch deinen kleinen Urenkel,dem ich sehr viel von dir und Opa erzählen werde. Ruhe in Frieden,mein Engel. Ich liebe dich! Deine enkelin...


E-Gedenkseiten.de