Kerze für  Nico-Lutz

Diese Gedenk-Kerze ist für


Nico-Lutz

Gegangen am: 18.03.2012

Diese Kerze wurde von Maus am 06.10.2016 angezündet.

... wenn es anfängt kalt zu werden und mich das gefühl erreicht, wie gern ich mit Strumpfhose und Kleid im Ama war, weiß ich dass es nicht mehr lange dauert bis auch dein Tag erreicht ist. Es ist kein Tag der Traurigkeit. Im Gegenteil, es ist ein Tag der mich nochmal an dich und die schöne zeit erinnern lässt. Daran das du mir eine Backfeife gegeben hast, das du voltrunkrn vor mir standest und mir sagtest dass du nur wegen mir auf der Party bist. Daran dass deine stimme die letzte war die ich vr dem schlafen gehen hörte und meine worte vermutlich die ersten waren die du laßt. Du hast es geschafft dass meine SMS flat geknackt wurde durch ständiges :* versenden. Bis du mir im Ama einen Kuss gabst weil das Handy es so wollte. Du sorgtest dich um mich als ich Inliner fuhr und ich mich um dich als wir am Hölty standen. Es war eine schöne Zeit, die ich nie vergessen werde-Dich werde ich nie vergessen. Wie du weißt hab ich dir ein sternchen geschickt, auch wenn wir es realistisch Sehen, hast du nun auch etwas von mir dort oben. Habt Spaß ihr zwei. Together experienced moments make the time of mourning for the time of remembrance. In Liebe


E-Gedenkseiten.de