Kerze für  Michi

Diese Gedenk-Kerze ist für


Michi

Gegangen am: 24.08.2012

Diese Kerze wurde von Heike am 28.03.2013 angezündet.

Lieber Michi, wo immer Du jetzt sein magst, ich sende Dir tausend liebe Grüße. Ich will es immer noch nicht glauben. das Du tot bist. Die Nachricht von Deinem tot traf mich wie ein schlag. Ich dachte mir, warum ausgerechnet Du? Ich hätte Dir noch soviel zu erzählen. Wie gerne würde ich Dich noch einmal in den Arm nehmen, Dich ganz doll drücken und Dir sagen, wie lieb ich Dich habe. Wie gerne hätte ich mich noch von Dir verabschiedet.So lange haben wir uns nicht gesehen, der Gedanke, das ich Dich im Stich gelassen habe lässt mich nicht los.Ich habe Dich nie vergessen. Denke heute noch jeden Tag an Dich und überlege immer, ob wir Dir nicht doch hätten helfen können. Ich weiss, Du wolltest das nie. Warst Du so glücklich? War der Alkohol so wichtig? Michi, ich hätte Dir jederzeit geholfen, hättest Du nur was gesagt. Warst Du zu stolz? Du bist nochmal Onkel geworden.Eines Tages werden wir uns sicher wieder sehen. Bis dahin bist Du in Gedanken immer bei mir. Ich schicke Dir tausend Lichter, damit es bei Dir immer hell ist. Ich habe Dich ganz doll lieb. Deine Schwester Heike




E-Gedenkseiten.de