Kerze für  Micha Seiwert

Diese Gedenk-Kerze ist für


Micha Seiwert

Gegangen am: 20.12.2018

Diese Kerze wurde von Sarah am 21.12.2018 angezündet.

In deinen letzten Tagen hier ging alles so schnell. Ich musste dich mit Spritzen Maltertieren und dich jeden Tag aus deinem warmen gemütlichen und liebevollen Zuhause reissen um dich zum Tierarzt zu schleppen. Ich hoffe du weißt, wo auch immer du jetzt bist, dass ich das nur getan habe in der Hoffnung dass es dir dadurch wieder besser geht. Ich hätte die Nadeln nie in dich gesteckt, wenn ich gewusst hätte dass es keinen Sinn mehr macht. Ich wollte immer nur dass es dir gut geht. Ich wollte doch nur mein kleines dickes und zufriedenes Bärchen wiederhaben.. Wir wussten, dass etwas mit dir nicht stimmt als du so schnell angefangen hast an Gewicht zu verlieren. Aber wir hatten so sehr gehofft, dass die Antibiotika dir helfen. Wir hatten gehofft und gebetet, dass du das durchstehst. Du hast die letzten Wochen so tapfer durchgehalten und gekämpft wie ein Löwe, und ich bin so stolz auf dich! Du hast gewartet bis Mama wieder da war, bis du gehen konntest. Ich hoffe du hast jetzt keine Schmerzen mehr. Ich hoffe so sehr es geht dir gut da wo auch immer du jetzt bist. Danke für jedes Lachen, jede Träne und jeden Moment voller Liebe. Ich werde dich für immer als die pummelige kleine Frohnatur mit lautem Miauen das jedes Herz erwärmen konnte in Erinnerung behalten. Micha, wir lieben und vermissen dich. Und das werden wir für immer tun. Wir hoffen dass es dir jetzt besser geht und du keine Schmerzen mehr hast. Gute Reise über die Regenbogenbrücke mein Engel! ♥️




E-Gedenkseiten.de