Kerze für  Merije

Diese Gedenk-Kerze ist für


Merije

Gegangen am: 1986

Diese Kerze wurde von deine Schwiegertochter am 02.08.2017 angezündet.

Liebe Schwiegermama gestern ist wieder ein Urenkelkind von dir auf die Welt gekommen. Die älteste Tochter deines jüngsten Sohnes hat ein Mädchen auf die Welt gebracht. Schade das du all die Nachkommen nicht mehr kennen lernen kannst. Du hättest sicherlich deine Freude an all den Kindern. Dein Sohn hat letzte Woche wieder viel von dir erzählt und von seinem Bruder, der auch bei dir ist. Je älter er wird, desto mehr vermisst er euch. Auch von deinem Mann redet er immer wieder viel und erkennt was für ein weiser Mann sein Vater doch gewesen ist. Man muss erst alt werden um das aller zu erkennen. Ich hätte dich gerne kennengelernt. Diese Kerze zünde ich im Namen aller die dich nicht vergessen werden.




E-Gedenkseiten.de