Kerze für  Meiner großen Liebe Günther Rauschenbach

Diese Gedenk-Kerze ist für


Meiner großen Liebe Günther Rauschenbach

Gegangen am: 09.09.18

Diese Kerze wurde von Gabi am 28.10.2018 angezündet.

Heute vor 7 Wochen warst du auf dem Weg zu mir, als deine geschundene Seele einfach nicht mehr konnte und dein Herz aufhörte, zu schlagen. Es tut verdammt weh, nicht mehr MIT dir reden und lachen zu können und deine Liebe und Zärtlichkeit nicht mehr zu spüren. Du warst und bist die Liebe meines Lebens. Ich danke dir für so Vieles, besonders für die letzten 5 Tage im September! Niemand wird dich jemals bei mir ersetzen!!! Meine Gedanken sind IMMER bei dir, egal was ich mache. Glücklich bin ich darüber, dass ich dir wenigstens noch zeigen konnte, wie WAHRE Liebe sich anfühlt. Hätten wir uns doch nur viel früher kennengelernt; dann könntest du noch leben und deine Seele wäre gesund. Ich liebe dich von ganzem Herzen und bin IMMER bei dir! Deine kleine P... f...




E-Gedenkseiten.de