Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli Karin am 04.10.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, heute ist wieder so ein trauriger Tag,es regnet und meine Augen regnen auch.:(Ich vermisse dich so sehr und ich bin froh wenn ich mit der Therapie anfangen kann.Ich brauche schon noch Unterstützung.Das Umgehen mit dieser Trauer ist schwierig und ich kenne mich da nicht aus.Ach Mami,es wird schon noch Zeit brauchen,du wirst wahnsinnig von mir vermisst.Mein Heimweh nach dir ist so gross und tut sehr weh.Ich liebe dich,für immer und ewig,du bist mein Lieblingsmensch.Ich umarme dich ganz liebevoll und schicke dir 1000 Bussi.In ewiger Liebe deine Tochter Puppeli.Grüss mir bitte die Familie.Liebes Mami,pass auf dich auf und bitte bis nicht traurig.Wir 2 schaffen das.Dein Puppeli Karin.LOVE FOR EVER.




E-Gedenkseiten.de