Kerze für  Mein geliebtes Mami

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein geliebtes Mami

Gegangen am: 18.12.2018

Diese Kerze wurde von Puppeli am 11.07.2019 angezündet.

Mein geliebtes Mami, ich denke so viel an dich und vermisse dich so sehr dass es weh tut.Du bist jetzt dann bald 7 Monate nicht mehr hier und ich weiss nicht genau wie es dir geht.Ich hoffe sehr du bist nicht alleine und du bist mit Opi und Omi zusammen.Ich möchte stark sein,für dich und für mich,es ist sehr schwer ohne dich,weil ich dich so liebe.Aber die Liebe und die Erinnerungen hören mit dem Tod nicht auf,sie bleiben bestehen,für immer und ewig.Ich werde immer an dich denken und dir ewig dankbar sein für alles,liebes Mami,du bist mein Lieblingsmensch.Viele Bussi und grüsse mir die Familie.Ich umarme dich ganz liebevoll,dein Puppeli Karin.




E-Gedenkseiten.de