Kerze für  Mein Neffe Kevin

Diese Gedenk-Kerze ist für


Mein Neffe Kevin

Gegangen am: 14.03.15

Diese Kerze wurde von Brigitte am 15.03.2015 angezündet.

Abschied nehmen fällt so schwer, dein Platz, er ist nun leer. Was du an Liebe uns gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein. Was wir an dir verloren haben, das wissen wir nur ganz allein. Allen hast du gern gegeben, immer helfen war den Streben, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still und unvergessen. Alles hat seine Zeit – Es gibt eine Zeit der Stille, Zeit des Schmerzes, Zeit der Trauer, und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Als die Kraft zu Ende ging, war’s kein Sterben, war’s Erlösung Begrenzt ist das Leben, aber unendlich die Erinnerung Behaltet mich so in Erinnerung, wie ich in den schönsten Stunden meines Lebens bei euch war. Behaltet mich so wie ich war im Herzen. Erinnert euch und lächelt über manch gewesenen (schönen) Augenblick. Sprecht ab und zu von mir, dann lächle ich zurück.




E-Gedenkseiten.de