Kerze für  LoLo

Diese Gedenk-Kerze ist für


LoLo

Diese Kerze wurde von ich bin´s am 12.10.2016 angezündet.

Auch letztes Jahr war so trostloses Wetter. Deine Untersuchungen hatten sie gemacht und sie vertrösten wegen der Auswertungen. Sie werden sehr schlecht sein. Sie hatten wieder probiert Dich etwas aufzuwecken. Es ging wieder schief und sie mußten gleich wieder sedieren. Das ist entsetzlich anzusehen gewesen. Ich war mir schon sicher, daß in den nächsten beiden Tagen eine Entscheidung wird fallen müssen. Die Zerstörungen sind zu groß. Ein kleiner Hoffnungsschimmer war aber doch aufgekommen: scheinbar hast Du versucht ein wenig selbst zu atmen. Die Lungenmaschine hat das am Monitor angezeigt. Leider hatte es Deinen Kreislauf gleichzeitig belastet. Es hat Dich auch sehr angestrengt. Deine Herzwerte waren dadurch auch sehr wild. Ich hatte das Gefühl, daß es Dein letzter Versuch ist zurück zu kommen. Dein Vater scheint um Jahre gealtert, wirkt aber sehr ruhig. Es scheint so, als nimmt er innerlich schon Abschied von Dir. Ich überlege, wie ich Deinem Mädel die Tatsachen klar mache. Ich muß sie vorbereiten. Wegen Deiner Atemversuche ist sie total zuversichtlich. Es ist nicht einmal ein seidene Faden. Du hattest Dich Dich so angestrengt, daß Du am Abend erschöpft und müde aussahst. Wenn Dein Ich nicht schon vor Tagen gegangen ist, dann war es diese Nacht. Ich glaube, daß Du jetzt endlich Deine Ruhe gefunden hast und glücklich bist. Das Kerzerl bringt Dir ein wenig Licht und Wärme


E-Gedenkseiten.de