Kerze für  Kay Hellfeldt

Diese Gedenk-Kerze ist für


Kay Hellfeldt

Gegangen am: 04 September 2012

Diese Kerze wurde von Diana Zoch am 05.09.2012 angezündet.

Sechs Jahre warst Du der Mann an meiner seite, sechs Jahre im nachhinein eine viel zu kurze zeit. Aber diese sechs jahre waren die schönsten in meinem Leben. Du hast mir ein wunderschönes Geschenk hinterlassen, unseren kleinen Sohn, ich werde ihn so groß ziehen wie du es gewollt hättest, ich werde ihm sagen was für ein toller Papa du warst. Ich werde dich immer Lieben. Jede sekunde, jede minute, jede stunde, jeden tag, jeden monat und jedes jahr werd ich an dich und unsere zeit denken. Ich Liebe dich mein Hase, schlaf gut und pass auf unseren zwerg auf von da oben. und warte auf mich, es wird zwar noch dauern aber irgendwann sind wir wieder vereint.




E-Gedenkseiten.de