Kerze für  Katrin Hempel

Diese Gedenk-Kerze ist für


Katrin Hempel

Gegangen am: 25.01.2010

Diese Kerze wurde von Maike Schwerin am 09.06.2015 angezündet.

Meine kleine Schwesterwir vermissen Dich alle sehr,es sind jetzt bereits über 5.Jahre her als Du gehen mustest,ich und Mutti haben lange Zeit nach Erklärungen gesucht aber wir haben nie richtig mit abschließen können,weil noch so viele Fragen sind auf die wir nie eine Antwort bekommen werden,,aber wir sind heute in der Lage mit der Situation um zu gehen,weil es für uns hier weiter gehen muss, und wir lernen mussten Deine Entscheidung zu akzeptieren.Du bist immer in unserem Herzen,ich und Mutti haben Dich für immer lieb,und werden Dich nie vergessen,bis wir uns wieder sehen in unserem Dorf unserer Ahnen.Mein kleiner Oetzi ist auch über die Regenbogen Brücke gegangen,Katrin er wird Dich in der Weite finden,und er wird Dich beschuetzen bis zu dem Tag,an dem wir alle wieder vereint sind.Im Herzen immer in uns.Einen ganz lieben Gruss/Mutti,Maike,Ingo,Julia


E-Gedenkseiten.de