Kerze für  Jerome Tavernier

Diese Gedenk-Kerze ist für


Jerome Tavernier

Gegangen am: !0.12.2012

Diese Kerze wurde von Monika Zen am 13.12.2012 angezündet.

FÜR DICH ENGELSGESICHT... mein lieber Freund Jerome... Der Stern der Freundschaft Es strahlt uns ein Stern auch in dunkelster Nacht Der über uns und unsere Freundschaft wacht! Der Stern der Freundschaft strahlend hell und schön Ein Zeichen das die Gefühle der Menschen nie vergehen! Er begleitet uns durch unser ganzes Leben Lehrt uns zu geben und nicht nur zu nehmen! Weckt in uns eine tief verborgene Kraft Die Unmögliches irgendwann möglich macht! Der Stern der Freundschaft ist für uns alle zusehen die mit dem Herzen fühlen, seine Botschaft verstehen! Wer den Glanz dieses Sterns in seinem Herzen trägt Sorgt dafür das wahre Freundschaft nie vergeht! Du bleibst in meinem Herzen~Wolkenküsse sende ich Dir~ bis zum ewigen Wiedersehen...




E-Gedenkseiten.de