Kerze für  Heimo Duscher

Diese Gedenk-Kerze ist für


Heimo Duscher

Diese Kerze wurde von Tina und Tom am 01.10.2015 angezündet.

Wie vermissten Heimo schon länger. Angefreundet hatten wir uns im Kleinwalsertal. Oft waren wir auch in seinem Restaurant essen. Nicht zuletzt auch wegen ihm. Nach Dienstschluss haben wir dann hin und wieder in der Kneipe gesessen und geschwätzt. Seine Geschichten ( und Märchen ) bleiben unvergessen. Mir schenkte er noch beim letzten Mal eine CD seines Bruders und schrieb einen Erinnerungsgruß drauf. Später schickte ich ihm eine CD mit meiner Musik. Diese wurde aber wohl nicht von seinem Arbeitgeber weitergeleitet. Wir haben nie wieder etwas von Heimo gehört und Nachforschungen blieben ergebnislos.Gerade las ich dank Google diese Anzeige. Wir sind traurig. Tina und Tom


E-Gedenkseiten.de