Kerze für  Hans Völk

Diese Gedenk-Kerze ist für


Hans Völk

Gegangen am: 31.03.2011

Diese Kerze wurde von Birgit am 26.11.2014 angezündet.

Lieber Papa, du fehlst mir. Es ist immer ganz komisch vor deiner Wand zu stehen. Ich kann dir keine Kerze anzünden oder Blumen hinstellen. Habe mir aber etwas einfallen lassen, so bekommst du wenigstens doch ein Blümchen von mir. Habe dir sogar einen Engel angebracht, der passt auf dich auf, dass du in Frieden ruhen kannst. Ich denke oft an dich! Gestern habe ich noch deinen Brief gelesen den du mir nach Nürnberg gesandt hast. Da hast du mir ein Bild gemalt mit der Sonne, die immer für mich scheinen soll. Papa, die Sonne scheint nicht immer für mich, aber langsam wieder mehr als die letzten Jahre. Liebe Umarmung deine Tochter Birgit




E-Gedenkseiten.de