Kerze für  Günther R. (57......)

Diese Gedenk-Kerze ist für


Günther R. (57......)

Gegangen am: 09.09.2018

Diese Kerze wurde von Gabi am 05.10.2019 angezündet.

Du fehlst mir wirklich sehr, mein Hase! Ich würde so gern mit dir reden, albern, lachen, mich an dich schmiegen, dich umarmen, streicheln und vieles mehr. All das war in der Vergangenheit so wunderbar mit dir; wir waren wie füreinander geschaffen. Ich weiß, wir sehen uns wieder, so, wie wir es uns zu deinen Lebzeiten immer vorstellten und wünschten. So, wie ich mich auf jeden deiner früheren Besuche freute, so freue ich mich auch auf das nächste Leben mit dir!!! Jetzt, wo du nicht mehr hier bei mir weilst, bin ich glücklich über jedes Zeichen aus deiner Welt und kriege dann sogar öfter Gänsehaut, ohne zu frieren. Danke mein Spatz ♥ .... in grenzenloser Liebe ... deine Gabi


E-Gedenkseiten.de