Kerze für  Gerd Schwenger

Diese Gedenk-Kerze ist für


Gerd Schwenger

Gegangen am: 23.12.

Diese Kerze wurde von Nadine am 19.04.2017 angezündet.

Mein lieber Dad, wie gerne würde ich Dich in meine Arme schließen, noch einmal lachen mit Dir, noch einmal Deinen Ratschlägen lauschen. Du warst, bist und bleibst der beste Dad auf der Welt, ich bin so dankbar, dass ich Deine kleine Mausi sein durfte!! Ich weiß, es geht Dir jetzt besser, Du musst jetzt nicht mehr stark sein und Dich quälen. Mum und ich vermissen Dich so schrecklich, es vergeht nicht ein Tag, an den ich nicht an Dich denke! Ich hätte so gerne noch Weihnachchten mit Dir und Mum erlebt, aber jemand da oben brauchte Dich wohl mehr! Ich habe nun keine Angst mehr vor dem Sterben, denn ich weiß, wir werden uns wiedersehen! In Liebe Deine Gisela & Deine kleine Nane




E-Gedenkseiten.de