Kerze für  Für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deiner Tochter am 04.04.2014 angezündet.

Hallo Papa, ich weiß was du mir sagen willst, das was du mir immer schon gesagt hast. Ich soll mein Leben leben. Ich möchte es ja auch, aber du fehlst mir so sehr. Jeden Tag spreche ich mit dir und schicke dir einen Kuss nach oben. Es tut so weh, ich weiß auch das du schimpfst, wenn du auf mich herunter schaust und mich weinen siehst. Ich frage jeden Tag Warum nur, warum habe ich es nicht gemerkt, dass es dir nicht gut geht. Warum hast du mir gesagt das du beim Arzt gewesen bist und alles ok ist. Nichts war ok Papa, ich versteh es einfach nicht. Es sind so viele Fragen offen noch, wo ich dran verzweifel. Warum hast du mir nichts gesagt das du so krank bist. Warum nur............. Du hast immer einen festen Platz in meinem Leben und ich danke dir für die schöne Zeit die wir gemeinsam hatten. Und irgendwann erzählst du mir alles, so das ich nicht mehr, Warum fragen muss Ich hab dich lieb




E-Gedenkseiten.de