Kerze für  Für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa

Gegangen am: 24. Oktober 2013

Diese Kerze wurde von deine Tochter Malea am 22.02.2014 angezündet.

Hallo Papa, heute vor vier Monaten, habe ich dich das letzte Mal im Krankenhaus gesehen. Ich konnte noch einmal deine Hand streicheln und dir einen Kuss auf die Wange geben. Ich hoffe das du es gespürt hast, das die Kleene und ich bei dir waren.Ich denke du hast es gespürt, konntest dich aber nicht äußern, das Sie dich ins künstliche Koma gelegt haben. Es war so schlimm dich dort liegen zu sehen. Was ganz schlimm für mich war, das die Ärzte von mir verlangten, das ich in vier Tagen, solltest du bis dahin nicht alleine atmen, entscheiden sollte, ob ich die Maschinen, aus schalten lassen möchte. Papa das hätte ich niemals gekonnt, ich hätte es nie gemacht. Es war auch nie die Rede davon, das du von alleine ins Licht gehen würdest, ich sollte entscheiden. Ich hätte es nie übers Herz gebracht. Du hast es gespürt, das sie eine Entscheidung von mir erwarteten. Du hast es für dich selber entschieden und bist 2 Tage später,alleine ins Licht gegangen, ohne noch einmal wach zu werden. Ich hätte es nicht entscheiden können, danke Papa das du sie mir abgenommen hast. Du wirst immer in meinem Herzen einen festen Platz haben. Danke für alles Ich hab dich lieb Wir werden uns wieder sehen in Liebe deine Tochter




E-Gedenkseiten.de