Kerze für  Fritz Ungersböck

Diese Gedenk-Kerze ist für


Fritz Ungersböck

Gegangen am: November 2012

Diese Kerze wurde von Ludmilla Baier am 26.11.2012 angezündet.

FRITZI auch wenn ich frage, WARUM ist es so weit gekommen, WIE,WAS ist da passiert ?? WIE konnte das geschehen ? Es gab wohl keinen anderen Weg mehr für dich, deine Seele hat es so entschieden ! Ich Danke dir für ALLES und bin auch sehr dankbar, das wir es geschafft haben uns zu vergeben !Ich wünsche dir von Herzen, das deine Seele frei fliegen kann und angekommen bist, bei unserem himmmlischen Vater und auch meinen Papa, meine Mamma und meine zwei geliebten Brüder begrüßen kannst und eine Party feiert : )Hab dich lieb - hab EUCH lieb !Köönt noch so vieles sagen doch lass mein Herz mit diesem Lichtlein sprechen !




E-Gedenkseiten.de