Kerze für  Für meinen Papa

Diese Gedenk-Kerze ist für


Für meinen Papa

Gegangen am: An dem Tag wo die Welt für mic

Diese Kerze wurde von In Liebe von deiner Tochter am 24.02.2015 angezündet.

Hier bei deiner Tochter, Ich weiß das du nun wieder lachst Papa. Das war immer unsere Begrüßung am Telefon und ich höre immer noch dein Lachen. Das werde ich nie vergessen genau so wenig wie die schönen Jahre, die wir miteinander verbracht haben. Du fehlst mir so sehr, jeden Tag denke ich an dich und spreche in Gedanken mit dir. Ich weiß, das du immer an meiner Seite bist und das hat mir dir Kraft gegeben, die letzten Monate nicht zu verzweifeln. Du hast mir Kraft und Stärke geschickt. Du weist was ich meine und ich weiß auch du bist stolz auf mich. Irgendwann werden wir uns wieder sehen und glaube mir, da habe ich dir ganz viel zu erzählen. Ich weiß das du dann bestimmt manchmal nur noch mit dem Kopf schütteln wirst und bei anderen Geschichten, dir vor Freude lachend auf die Oberschenkel klopfst. Ich vermisse dich so Papa,ich hab dich lieb....... Und mit leisen Worten sage ich dein von mir geliebtes Tschüskes. In Liebe deine Tochter




E-Gedenkseiten.de