Kerze für  Erik Krämer

Diese Gedenk-Kerze ist für


Erik Krämer

Gegangen am: 03.02.2011

Diese Kerze wurde von Sonja Höhnel am 03.04.2014 angezündet.

Mein lieber Erik, heute wärst du 14 Jahre alt geworden und ich bin sehr traurig das wir diesen Tag nicht mit dir verbringen können. Oft stelle ich mir die Frage wie du wohl heute wärst, ob du lange oder kurze Haare hättest, welche Musik du hörst, ob du deinen eigenen Kopf hättest und auch mal wiedersprichst oder ob du vielleicht schon eine freundin hättest. Es macht mich traurig zu Wissen das dir diese Dinge verwehrt sind ABER ich weiß auch das wir die richtige Entscheidung vor drei Jahren getroffen haben als wir sagten du kannst gehen. Ich weiß es geht dir jetzt gut und das ist für mich ein Trost. Mein lieber Erik, mein bester Freund heute an deinem Ehrentag zünde ich für dich diese Kerze an, möge sie an 365 Tagen heller für dich leuchten als alles andere. Ich vermisse dich jeden Tag aber ich bin auch dankbar dafür das ich ein Teil deines Weges mit dir gehen durfte und ich bin stolz darauf deine Tante zu sein. Ich umarme dich von ganzen Herzen, in liebe Deine Tante Sonja.


E-Gedenkseiten.de