Kerze für  Elisabeth Engberts

Diese Gedenk-Kerze ist für


Elisabeth Engberts

Gegangen am: 11.09.2017

Diese Kerze wurde von Annita Engberts-Boelen am 22.08.2018 angezündet.

Ich zünde diese Kerze an für meine Mama, die uns leider im letzten Jahr verlassen hat. Obwohl sie schon lange erkrankt war, war es für uns alle zu früh. Du fehlst uns sehr, liebe Mama und wir vermissen Dich jeden Tag. Du hast so lange gekämpft und warst trotzdem immer für uns da, wenn wir Dich gebraucht haben. Du warst für mich die beste Mama und für Christopher die liebste Oma, die er schmerzlich vermisst...was bleiben sind schöne Erinnerungen an die Zeit mit Dir und Papa, wie gerne hätten wir Euch beiden zurück bei uns....aber es tröstet uns, dass ihr beiden jetzt wieder im Himmel zusammen sein könnt und nicht alleine seid....wir umarmen Euch in Gedanken ganz fest, Deine Tochter Annita, Dein Schwiegersohn Wilhelm und Dein Enkel Christopher




E-Gedenkseiten.de