Kerze für  Edwin

Diese Gedenk-Kerze ist für


Edwin

Gegangen am: 29.08.2016

Diese Kerze wurde von Sabrina am 15.03.2017 angezündet.

Vor fast 7 Monaten bist du gegangen - ganz still und leise... Heute wärst du 61 Jahre alt geworden und wir sind sicher, dass auch dieser Geburtstag ordentlich gefeiert worden wäre. Du hast schließlich jeden deiner Geburtstag gefeiert... Wir wünschen dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag und würden alles daran setzen um dich noch einmal zu drücken und mit dir reden zu können. Du fehlst uns allen sehr. Wir denken an dich, immer und heute ganz besonders! Heute Abend kommen wir dich besuchen. Es wäre schön, wenn du uns dann vielleicht mit ein paar Sonnenstrahlen oder einem kleinen Windhauch zeigen könntest, dass unsere Grüße dich erreicht haben... Wir vermissen dich... Karin, Manni, Jenny und Sabrina


E-Gedenkseiten.de