Kerze für  Edith Klein geb.Kohrs

Diese Gedenk-Kerze ist für


Edith Klein geb.Kohrs

Diese Kerze wurde von Deine Familie am 03.04.2014 angezündet.

Eben noch im Leben - voll mittendrin So fühlbar nah - grad noch vorhin Ganz selbstverständlich - wie das so ist Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort Wir denken an dich an diesem anderen Ort Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön Du lässt sie zurück, für immer hier Wir sagen dir Danke dafür Ein Engel ist zur Erde gekommen und hat Dich mit in den Himmel genommen. Er hält Dich sicher, er hält Dich warm, ich hoffe Du fühlst Dich geborgen in seinem Arm. Du wolltest so gerne LEBEN. Deine furchtbare Krankheit lies dir leider dazu keine Zeit. Mein Herz ist noch immer voller Trauer. Ich würde dich so gerne mal drücken und der Gedanke nur noch von Erinnerungen zu leben macht mich manchmal sehr traurig. Ich weiß aber, dass du das nie gewollt hast. Deine Sorge galt immer deiner Familie. Wie lieben und vermissen dich dich!


E-Gedenkseiten.de