Kerze für  Die Opfer der Flugkatastrophe  A321 in Ägypten

Diese Gedenk-Kerze ist für


Die Opfer der Flugkatastrophe A321 in Ägypten

Gegangen am: 31.10.2015

Diese Kerze wurde von Elena am 02.11.2015 angezündet.

So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht. Meine Gedanken sind bei allen Angehörigen der Opfer des Metrojet Flugzeugabsturz. Das Leid kann keiner nachvollziehen wer es nicht selbst erleben muss. Ich möchte allen viel Kraft wünschen Ich bin in Gedanken bei all den Hinterbliebenen und Opfern.




E-Gedenkseiten.de