Kerze für  Debbie

Diese Gedenk-Kerze ist für


Debbie

Gegangen am: 20.6.2018

Diese Kerze wurde von Beate& Brigitte am 10.07.2018 angezündet.

liebe inge und lieber jürgen ! unsere gedanken machen sich auf den Weg zu euch und wir umarmen euch von Herzen , teilen euren Kummer um den Verlust eines so wunderbaren Wesens. Debbie war etwas sehr besonderes , ein Schatz...auch wenn sie nun von der Last der doch kranken körpers befreit ist, man vermißt doch ihre Nähe, daß man sie streicheln kann, sie spüren und mit ihre reden, sie verwöhnen...all die lieben Gewohnheiten....ein Stück von einem selbst geht ja auch irgendwie mit den hiimmlischen Bärchenmit! leider kann ich euch keinen Trost spenden, denn wie kann es Trost geben für so einen Verlust?Wir machen einfach auch bei uns eine kerze an, ein Licht für Debbie und für euch und den übrige gebliebenen Mobby...von Herzen Brigitte und Beate






E-Gedenkseiten.de