Kerze für  De Pitter

Diese Gedenk-Kerze ist für


De Pitter

Gegangen am: 10.12.2012

Diese Kerze wurde von Raffaela Lohmann am 11.12.2012 angezündet.

Leider habe ich den De Pitter nicht so gut gekannt,aber ihn doch ein bischen Kennen lernen dürfen wenn auch nur hier im Radio for Friends. Mir stehen die Tränen in den Augen jetzt wo ich dieses hier schreibe.Der Gaby mein Herzlichstes Beileid ausspreche und ihr sage ,halte durch und denke bitte daran ,wo der Pitter nun ist da geht es Ihm auf jeden Fall viel Besser und er ist von all den Sachen die nicht so schön waren endlich erlöst.Ich bin in meinem Gedaken bei dir Gaby und ich weiß nur zu gute was es heißt einen liebenden Menschen zu verliere,das habe ich gerade erst hinter mir.Pitter da wo Du jetzt bist möge es dir sehr gut gehen und möge der liebe Herrgott seine Schützenden Hände über Dich halten.Am ende des tunnels ist Licht Pitter.Mit Tränen in den Augen sage ich dir nun bye bye und es gibt immer ein zweites mal wo man frau sich im Leben wieder sieht.Raffaela04 alias Ela


E-Gedenkseiten.de