Kerze für  Bonny

Diese Gedenk-Kerze ist für


Bonny

Gegangen am: 09.02.2016

Diese Kerze wurde von Alexander und Monika am 09.02.2016 angezündet.

Liebe kleine Cockerdame Bonny, du hast uns so viel Freude, Liebe, Zärtlichkeit und Vertrauen entgegen gebracht obwohl du selber viele schwere Schicksalschläge verkrfaten musstest. Du hast nie aufgegeben und warst glücklich bei deinen Papa kuscheln zu dürfen. Ich war auch glücklich und es wird mir sehr fehlen. Auch dein Frauchen die dich liebevoll mit der Hand aufgezogen hat(obwohl die anderen dir keine Überlebenschance gaben) ist auch sehr sehr traurig das du uns verlassen musstest. Aber deine Kranheiten waren zu stark und dein leiden zu groß. Jetzt bist du erlöst von aller Pein. Ruhe in Frieden du kleine Prinzessin und sei sicher wir vergessen dich niemals. Einst sehen wior uns wieder hinter der Regenbogenbrücke.




E-Gedenkseiten.de