Kerze für  Bernd

Diese Gedenk-Kerze ist für


Bernd

Gegangen am: 09.01.2013

Diese Kerze wurde von Tine am 18.01.2013 angezündet.

Mein lieber Bruder, wir haben nicht viel gemeinsame Erinnerungen. Das Leben wollte es so, dass uns verschiedene Wege gegeben wurden. Es war so unendlich traurig zu sehen, wie zerstörerisch Du mit großen Schritten diesem Ende entgegen gingst, ohne je wirklich eine Chance auf Änderung gehabt zu haben. Was mich tröstet ist, dass Du mit diesem Leben zufrieden warst - und was mich weiterhin tröstet: Die Alternative zu Deinem Weggehen wären Quälereien in Krankenhäusern oder Pflegeheimen gewesen (Was Du NIE NIE NIE ausgehalten hättest) - mit der Gewissheit, dass auch so nichts mehr groß zu reparieren gewesen wäre... Mein Bampe, Du weißt, Du bist in meinem Herzen - mein Bruder! Ruh Dich aus von den Strapazen des langsamen Sterbens, ich werd Dich nicht vergessen. Deine Tine


E-Gedenkseiten.de